Kommentare: 5
  • #5

    Gienow/ Bauer (Donnerstag, 03 August 2023 17:17)

    Super toll empfangen worden. Die Zimmer waren gemütlich ,alles vorhanden. Frühstück war super lecker und mehr wie ausreichend..Wohlfühlfaktor super gut...vielen Dank...sehr empfehlenswert...

  • #4

    Bettina (Sonntag, 11 Oktober 2020 09:56)

    Wir waren voll und ganz zufrieden! Man fühlt sich sehr willkommem, die Ferienwohnung war perfekt sauber und sehr gemütlich. Auch auf meine veganen Sonderwünsche beim Frühstück wurde sehr umfassend eingegangen, das konnte ich gar nicht alles aufessen. :-) Auch das omnivore Frühstück für meinen Verlobten war mehr als reichhaltig und sehr lecker.
    Vielen Dank!

  • #3

    Astrid (Sonntag, 26 August 2018 19:49)

    Sehr empfehlenswert! Liebevoll eingerichtet, blitzsauber und das Frühstück ist lecker und reichhaltig.

  • #2

    Wellness26 (Sonntag, 28 Januar 2018 18:10)

    Eine ruhige gemütliche Unterkunft mit sehr angenehmen Service �In einer reizvollen Umgebung nahe dem erholsamen Oderhaff. Viele Möglichkeiten um die Freizeit sinnvoll und aktiv zu genießen machen die Unterkunft perfekt �

  • #1

    Pannier (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:31)

    Hallo! Waren zum Jahreswechsel 2016/2017 in Ferdinandshof bei der Fam.Bastke.Hatten ein schönes 2-Bettzimmer. Sehr ruhig.Top Frühstück.Waren sehr zufrieden.Immer wieder.